auf dem direkten weg zu uns nach ulm ins fotostudio

mit dem auto von weiter weg

unser fotostudio befindet sich am unteren kuhberg in ulm. die genaue adresse ist die multscherstraße 5 in 89077 ulm. dort befinden wir uns in einer alten maschinenhalle angrenzend an einem wohnaus.

von der a8 geht es an der ausfahrt "ulm west" auf die b10 in richtung ulm. dieser folgen und danach in richtung "donautal" auf die b311 fahren. hier folgt nach kurzer zeit eine kreuzung an der du rechts abbiegst - vor der araltankstelle - in die haßlerstraße geradewärts auf den römerplatz zu. an diesem biegst du links ab, den kuhberg hoch in die römerstraße. an der nächsten größeren kreuzung geht es links rein - vor der bäckerei betz - in die westerlingerstraße. nun noch rechts in die multscherstraße und du findest uns auf der linken straßenseite.

von der a7 geht es an der ausfahrt "nersingen" auf die b10 in richtung ulm. dieser folgen bis zum ende und auf die b28 in richtung "ulm"abbiegen. danach am "bismarckring" links abbiegen in richtung "donautal" auf die b311. dann folgt nach kurzer zeit eine kreuzung an der du rechts abbiegst - vor der araltankstelle - in die haßlerstraße geradewärts auf den römerplatz zu. an diesem biegst du links ab, den kuhberg hoch in die römerstraße. an der nächsten größeren kreuzung geht es links rein - vor der bäckerei betz - in die westerlingerstraße. nun noch rechts in die multscherstraße und du findest uns auf der linken straßenseite.

zu fuß oder mit dem nahverkehr

du erreichst unser fotostudio in der multscherstraße 5 aber auch gut mit dem nahverkehr oder zu fuß.

vom hauptbahnhof ulm:

mit den linien 1, 3, 7, 10 richtung ehinger tor fahren. am ehinger tor in die linie 4 richtung kuhberg/grimmelfingen umsteigen. haltestelle saarlandstr austeigen. nun die straßenseite wechseln und ca 50m bergabwärts bis zur westerlinger straße. dieser 150m folgen und rechts in die multscherstraße einbiegen. nach 75m findest du uns auf der linken seite. 

vom rathaus ulm:

mit der linie 4 richtung kuhberg/grimmelfingen bis zur haltestelle saarlandstraße fahren. hier aussteigen und die straßenseite wechseln und ca 50m bergabwärts bis zur westerlinger straße. dieser 150m folgen und rechts in die multscherstraße einbiegen. nach 75m findest du uns auf der linken seite.