Private Shootings persönliche Momente

Ob ihr ein persönliches Shooting für euch, mit eurer Familie, euren Partnern oder mit euren besten Freunden wünscht – bei uns seid ihr genau richtig! Wir begleiten euch während den schönsten Momenten und halten diese in liebevollen und authentischen Bildern fest.

Unser Ding—Hochzeitsreportagen

Die Dokumentation eurer freien Trauung oder eures Standesamts liegt uns besonders am Herzen.

Wir verstehen die Bedeutung dieses besonderen Tages und möchten die Emotionen in unseren Bildern einfangen. Mit unserer diskreten und aufmerksamen Arbeitsweise sorgen wir dafür, dass ihr euch ganz auf den Moment konzentrieren könnt, während wir die wertvollen Erinnerungen für euch festhalten.

lasst euch begleiten

Studio Classics

Unser Fotostudio bietet eine Vielzahl an Variationen und unterschiedlichsten Sets, die wir flexibel einsetzen können.

Von minimalistischen Hintergründen über natürliche Kulissen bis hin zu kreativen und ausgefallenen Sets - wir haben für jeden Stil und jede Vorliebe die passende Umgebung. Egal, ob ihr ein klassisches Portrait, ein lebendiges Gruppenfoto oder ein künstlerisches Konzept im Sinn habt, wir finden gemeinsam das ideale Setting, um eure Vision zum Leben zu erwecken. Teilt uns eure Vorstellungen mit, gemeinsam erschaffen wir ein einzigartiges und unvergessliches Fotoshooting.

  • Portraits
  • Bewerbung- und Passfotos
  • Akt- und Teilaktfotos
  • Fashionshoots

Besondere Momente

Ob Paar- oder Babyshooting, wir fangen echte Momente ein.

Bei Outdoor-Shootings nutzen wir die natürliche Umgebung oder die dynamische Atmosphäre urbaner Kulissen.

Wenn ihr euch lieber in eurem eigenen Zuhause fotografieren lassen möchtet, schaffen wir eine vertraute und gemütliche Atmosphäre, damit ihr euch in gewohnter Umgebung wohl fühlt. Ganz gleich, welche Art von Shooting oder Location ihr wählt, wir sind dabei!

  • Homestory
  • After-Wedding-Shooting
  • Outdoorshooting

Überzeugt? Kontaktiere uns und wir finden eure Schokoladenseite.

Wir freuen uns über eure Anfrage und darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.
Schickt uns eine Nachricht oder ruft uns an, damit wir alle Einzelheiten besprechen können.
Bis bald!

Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wir können bei dir :)
Sieht so aus, als wäre beim senden was schief gegangen, sorry :(
Kannst du deine Eingaben noch mal prüfen und schauen, ob du noch eine Verbindung zum Internet hast? Wenn das alles nicht hilft, kannst du uns auch
per Mail kontaktieren