Business Shootings individuell professionell

Vom modernen Businessportrait über Produktpräsentation bis zur Dokumentation eures Firmenevents – wir begleiten euch.

Portraits &
Dokumentation

Wir legen großen Wert auf die Präsentation eures Unternehmens.

Wir freuen uns darauf, euch und euer Unternehmen bei einem Businessportrait- und Teamfotoshooting zu unterstützen. Uns ist es wichtig, dass ihr bestmöglich repräsentiert werdet und hochwertige Aufnahmen eurer Arbeit erhaltet. Mit unserer diskreten und unkomplizierten Arbeitsweise sorgen wir dafür, dass ihr als Firmenkunden euch voll und ganz auf eure Veranstaltung konzentrieren könnt, während wir die wichtigsten Momente festhalten.

lasst euch begleiten

Produkte & Stills

Euer Produkt soll im Mittelpunkt stehen? Kein Problem!

Gute Produktfotos sind die Visitenkarte eures Angebots. Der erste Eindruck ist wichtig, deshalb zeigen wir eure Produkte von ihrer besten Seite und gestalten eure Packshots so, dass sie sich perfekt in das Gesamtbild einfügen. Dabei gehen wir auf eure Wünsche ein und präsentieren euer Produkt minimalistisch oder inszenieren es aufwändig.

Darüber hinaus fotografieren wir auch gerne eure Räumlichkeiten um euer Unternehmen zu präsentieren.

Content & Socials

Wir helfen beim fotografischen Aufbau einer starken und attraktiven Internetpräsenz.

Gerne unterstützen wir euch bei der Optimierung eurer Social-Media-Präsenz. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass eure Marke visuell erfolgreich wahrgenommen wird. Professionelle Imageaufnahmen, sympathische Portraits und moderne Produktfotos stärken das Gesamtbild eurer Außenwahrnehmung. Wir freuen uns darauf, neue Inhalte für und mit euch zu kreieren.

Überzeugt? Kontaktiere uns und wir finden eure Schokoladenseite.

Wir freuen uns über eure Anfrage und darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.
Schickt uns eine Nachricht oder ruft uns an, damit wir alle Einzelheiten besprechen können.
Bis bald!

Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wir können bei dir :)
Sieht so aus, als wäre beim senden was schief gegangen, sorry :(
Kannst du deine Eingaben noch mal prüfen und schauen, ob du noch eine Verbindung zum Internet hast? Wenn das alles nicht hilft, kannst du uns auch
per Mail kontaktieren